News

CORONA-UPDATE: Konzertabsagen und neue Termine

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Leider hat die Corona-Pandemie immer noch die Veranstaltungslage im Griff, weshalb wir erneut Absagen und Verschiebungen von Konzerten vornehmen müssen.

Das La Familia-Festival vom 04.-06. Juni, präsentiert von Versus, ist abgesagt. Sobald ein neuer Termin bekannt ist, informieren wir euch hier und auf unseren Social-Media-Kanälen darüber! Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit! Sollte das neue Datum für euch nicht passen, könnt ihr die Tickets kostenfrei erstatten. Schickt dazu einfach eine Mail an info@versus-ffm.de

Der Auftritt in der Black Pearl in Wetzlar am 24. April als Support von Heilige Legenden – Böhse Onkelz Tribute ist verschoben worden auf den 04.12.2021!

Wir bitten euch um Verständnis und hoffen einfach, dass wir uns baldmöglich wiedersehen, um live zusammen rocken zu können! Hier geht’s zu den aktualisierten Veranstaltungen!